· 

Babyfotos zuhause - Neugeborenenfotografie

Hallo kleine Millie. Schön dich kennenzulernen!

 

Im März durfte ich für Babyfotos in meine Heimat nach Sangerhausen reisen und eine liebe Familie in ihrem gemütlichen Zuhause fotografieren. Während der große Bruder sich noch ziemlich vorsichtig an die kleine Schwester rantastete, waren Mama & Papa inzwischen ein eingespieltes Team! Da lag ganz schön viel Liebe in der Luft und sie machten es mir ziemlich einfach, diese kuscheligen Momente an diesem tristen Tag festzuhalten.

 

Als Fotograf für Babyfotos komme ich zu euch nach Hause, um die ersten Erinnerungen für euch zu fotografieren.

Ich bin in Leipzig / Halle und näherer Umgebung (Region Ost) für euch als Babyfotografin unterwegs.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr wissen möchtet, ob ihr auch dazu gehört. :-)