· 

Familien Fotoshooting im Herbst - Familienfotos in der Nähe von Leipzig, Markkleeberg und Borna

Die für mich schönste Jahreszeit bricht heran: der Herbst! Mit all seinen bunten Farben und dem absolut wunderschönsten Licht. Doch was kann man denn alles zu dieser Jahreszeit so machen? Natürlich ist der Herbst perfekt für ein Familien Fotoshooting mit Kindern in der Natur. Sie können herumtollen und sind noch nicht so dick angezogen, wie in der kühleren Jahreszeit. Die Temperaturen sind oftmals sehr vielversprechend, dass die Familienfotos in der Nähe von Leipzig, Markkleeberg und Borna sehr harmonisch mit der Natur sind... und wenn die Sonne scheint, dann ist für mich alles perfekt!

 

Eigentlich fotografiere ich gar nicht so gerne in dunklen Wäldern oder zu grünen Parks in Leipzig, Markkleeberg und Borna, aber im Herbst ist es dort für ein Familien Fotoshooting einfach am Schönsten! Die ganze Farbenpracht spiegelt sich in euren Familienfotos wieder - ist das nicht einfach wunderbar?

 

Ein Familien Fotoshooting im Herbst wird vor allem für die Kleinen ein ganz besonderes Erlebnis, denn in der Natur gibt es so viel zu entdecken. So werden Hagebutten, Kastanien oder Blätter gesammelt und machen die Familienfotos zu einer kleinen Entdeckungsreise. Dabei entstehen immer so spannende und neugierige Blicke, die ich gerne bei eurem Familien Fotoshooting in Leipzig und Umgebung für euch festhalte.

Meine Bucketliste für den Herbst mit Kindern -  Natürliche Familienfotografie in Leipzig und Umgebung

Wie oben schon erwähnt, ist meine absolute Empfehlung für den Herbst ein Familien Fotoshooting mit Kindern in der Nähe von Leipzig, Markkleeberg und Borna. Aber diese Jahreszeit bietet doch wirklich so vieles mehr! Deshalb folgen nun meine Herbst-Tipps für Familien:

  • Herbstliches Fotoshooting
  • Kürbisse schnitzen
  • die größten Pilze sammeln
  • Herbstlieder singen
  • Gemütlichen Waldspaziergang machen
  • leckere Kürbissuppe kochen
  • die schönsten Kastanien sammeln
  • Bunte Blätter sammeln, trocken und pressen
  • Herbstkranz basteln
  • in Regenpfützen springen
  • pfluffigen Apfelkuchen backen
  • in einen Laubhaufen hüpfen
  • Drachen steigen lassen

Und wenn ich ganz ehrlich bin: von dieser Bucketliste könnt ihr auch einiges mit einem Familien Fotoshooting verbinden. Denn was gibt es Schöneres, als mit vielen kleinen Erinnerungsstücken von einem Waldspaziergang nach Hause zu kommen? :-)

 

Das klingt auch für euch interessant? Dann meldet euch gleich bei mir hier für ein Familien Fotoshooting im Herbst!