· 

Familienfotos in Hettstedt bei Lutherstadt Eisleben mit ganz viel Mamaglück - Fotograf für Familien

Mütter haben eine ganz besondere Verbindung zu ihren Kindern, weshalb ich mich für eine exklusive Fotoaktion "Mama's Kinderglück" in meiner Heimat, dem Mansfeld-Südharz, entschied und die Glücksmomente dieser bedingungslosen Liebe festhalten wollte. 

Neben neuen Familien meldeten sich auch bekannte Gesichter für diese besonderen Familienfotos in Hettstedt bei Lutherstadt Eisleben. Da ich in dieser Gegend meine Anfänge als Fotograf für Familien hatte, war der Ort für die Familienfotos schnell klar und wir trafen uns bei strahlender Frühlingssonne mit stürmischen Wind. Der kleine O. kam gleich mit Mama und Oma im Gepäck, denn schließlich ist auch die Oma eine Mama. Mit dabei hatte er seine eigene Kamera und wollte damit auch gerne ein paar Fotos machen - wie süß ist das denn bitte?? :D 

 

Wir hatten den Deal, dass ich ihn erstmal für Familienfotos fotografiere und er als "Assistent" dann auch mal darf, sogar mit meiner großen Kamera. Aber seine aufziehbare Kamera mit Film war ganz schön cool und hat ihm glaube mehr Spaß gemacht...und was soll ich sagen? Er hat sich seinen Praktikumsplatz bei mir in 10 Jahren gesichert! Einen kleinen Einblick hinter seiner Arbeit findet ihr am Ende der Familienfotos - es war einfach purer Zucker für die Seele und habe den kleinen Kerl in den letzten Jahren ganz schön in mein Herz geschlossen.

 

So macht meine Arbeit als Fotograf für Familien einfach Spaß - genau dann, wenn Kinder glücklich sind!

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, auch in Hettstedt bei Lutherstadt Eisleben für lebendige Familienfotos zu fotografieren.