· 

Familienfotoshooting am Schladitzer See zwischen Leipzig und Delitzsch - lebendige Familienfotografie

Kurz nach dem ersten Corona Lockdown hatte ich jede Menge zu tun. Denn das sommerliche Wetter im Frühjahr trieb die Menschen wieder hinaus und viele nutzten sogar die gemeinsame Zeit für ein Familienfotoshooting in der Nähe von Leipzig und Delitzsch.

 

Diese wunderbare Familie entschied sich ebenfalls dafür und waren für mich keine Unbekannten. Denn seit einigen Jahren begleite ich diese 4, anfangs noch zu dritt, und darf für sie jährlich einmal Erinnerungen bei einem Familienfotoshooting erschaffen. Diesmal entschieden wir uns für Familienfotos in der Natur. Als Fotoshooting Location wählten wir den Schladitzer See ganz in der Nähe von Leipzig und Delitzsch, an dem ich mich privat auch sehr gerne aufhalte. Er bietet an so vielen Ecken die unterschiedlichsten Möglichkeiten für ein Familienfotoshooting. Ich denke, mit Sand kann man bei kleinen Kindern nie etwas falsch machen! Sie können spielen, entdecken und barfuß durch den Sand laufen... auch das Wasser weckt die Neugierde der Kinder, wodurch die Füße oftmals nicht trocken bleiben. :-) Genau so liebe ich die Familienfotografie - lebendig und voller Natürlichkeit.