· 

Sommerliches Familienshooting am See in Leipzig

Dieses Jahr hielt wirklich so einige Überraschungen bereit!

Während des Corona-Lockdowns habe ich mein altes Fotostudio ausgeräumt und als ich "Bye Bye" sagte, durfte ich auch endlich wieder arbeiten! Umso schöner war es, dass die ersten Familien für ein Fotoshooting auf einer Warteliste standen und es mit voller Kraft weitergehen konnte.

 

Diese Familie hatte sich im vergangenen Jahr für den Babypass entschieden und das dritte Fotoshooting war somit noch offen.

Das Wetter war grandios und deshalb konnte ihr Familienfotoshooting in der Natur stattfinden. Wir entschieden uns für Familienfotos an einer Kiesgrube in der Nähe von Leipzig, da dort die Natur so herrlich ist und man vor allem im Frühjahr noch recht ungestört ist.

Und nach all den Wochen des Hoffens und Zweifelns, tat es unglaublich gut, vertraute Gesichter zu sehen.

Denn die Große durfte ich in einer Kindertagespflege kennenlernen und von ihr mehrfach Kitafotos machen. Nachdem sie in den Kindergarten wechselte und weiterer Nachwuchs anstand, entschied sich die Familie auch weiter Erinnerungen bei mir anfertigen zu lassen. Solche Geschichten verbinden und berühren mein Herz, denn es gibt für mich nichts Schöneres als Menschen im Leben zu begleiten und für sie Erinnerungen zu schaffen.