· 

Lebendige Familienfotos - Fotografin in Leipzig & Umgebung

Im vergangenen Frühling durfte ich diese Familie an einen meiner Lieblingsplätze fotografieren. Wir alle, aber insbesondere die Kleine, hatten solchen Spaß während des Fotoshootings, dass diese Familienfotos in Leipzig so viel Lebensfreude und Fröhlichkeit ausstrahlen. Sie sind pure Lebendigkeit und ein wahrer Erinnerungsschatz für die Familie. Auch ich als Fotografin schaue mir die Familienfotos immer noch gerne an, weil sie mir jederzeit ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Doch wie entstehen überhaupt solche lebendigen Familienfotos bei einem Fotoshooting in der Natur?

Als langjährige Fotografin in Leipzig & Umgebung habe ich so meine Tricks, insbesondere den Kleinen ein natürliches Lächeln hervorzulocken. Jeder kennt dieses "nun-lach-doch-mal-Lächeln" und wir sind uns doch einig: das ist bei den wenigstens Kindern wirklich natürlich! Deshalb versuche ich den Kindern bei Familienfotos kleine Aufgaben zu geben, Geheimnisse zu erzählen oder einfach mit ihnen zu spielen. Aber nun lasst euch erstmal von dieser Bilderbuchgeschichte in Leipzig verzaubern und ich hoffe, auch euch ein kleines oder großes Lächeln zu entlocken.

Du willst ebenfalls solche lebendigen Familienfotos in der Natur? Suchst eine Fotografin in Leipzig & Umgebung mit langjähriger Erfahrung? Dann informiere dich jetzt über das Kontaktformular zu einem Familienshooting und reserviere deinen Wunschtermin.