· 

After-Wedding-Shooting auf Mallorca - Hochzeitsfotografie

Als ich mit der Fotografie begonnen habe, hatte ich nie daran geglaubt auch außerhalb von Deutschland zu arbeiten.

Klar, ich kann immer und überall fotografieren - aber auch arbeiten? 

Diesen Gedanken warf ich über Bord, als ich mit meiner wundervollen Freundin & Kollegin Maren nach Mallorca flog.

Es wartete neben einem Paarfotoshooting auch ein ganz inspirierendes After-Wedding-Fotoshooting im Stil einer Landhochzeit. 

Wir erkundeten die Insel mit dem Auto, um schöne Spots zu suchen und auch unsere abgelegene Unterkunft bot einige traumhafte Ecken dafür. Ich war zum ersten Mal dort und ganz begeistert - so viele schöne Buchten, weite Landschaften und dieses Licht erst!!!! :-)

 

Da dieses After-Wedding-Shooting frei organisiert wurde, waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Der abgelegene Bauernhof, der so viel Ruhe und traumhafte Natur ausstrahlte, machte es für das Shootingpärchen Kati und Niklas ziemlich leicht, sich anzupassen und sich auf dieses unbekannte Abenteuer einzulassen. Das traumhafte Brautkleid sowie der Schmuck wurden von Junika Wedding Concept Store aus Dresden zur Verfügung gestellt und passte perfekt zu ihr. Die Zwei waren sichtlich nervös und auch der First Look war etwas sehr Besonderes für die Beiden. Dieses After Wedding Shooting auf Mallorca sollte eine natürliche und rustikale Landhochzeit inszenieren. Die Unterkunft hat dafür perfekt gepasst, hielt uns allerdings nicht davon ab die Location zu wechseln und gemeinsam den Sonnenuntergang am Meer zu verbringen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Kati & Niklas für eure Offenheit und positiven Vibes bei diesem Shooting. 

 

Diese Reise war definitiv ein Highlight für mich! Denn aus der Komfortzone herauszukommen und etwas zum ersten Mal zu machen, ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, welches im Herzen verankert bleibt. Die Landschaft und das Licht haben mich unglaublich motiviert und mich noch mehr in meinem Stil gefestigt.

 

Falls du dich jetzt fragst, was denn überhaupt ein After-Wedding-Fotoshooting ist, dann gebe ich dir hier noch einen kleinen Einblick, was das ist und warum es sich unbedingt lohnt zu buchen!

 

Das besondere Fotoshooting nach eurer Hochzeit - After-Wedding-Fotoshooting

Am Tag der Hochzeit regnet es oder es ist überhaupt keine Zeit für ein entspanntes Brautpaarshooting?

Ihr möchtet zum 1. Hochzeitstag nochmal euer Hochzeitskleid und Anzug anziehen und Fotos an eurem Lieblingsplatz oder sogar im Urlaub? Dann ist ein After-Wedding-Fotoshooting genau das Richtige für euch!

Wir können dabei den Tag, Zeit und Ort ganz flexibel wählen, sodass wir definitiv bei schönem Wetter fotografieren. Ihr habt ein Date mit euch im Weddingdress und das ganz ohne Stress. Den Moment zu Zweit genießen, einfach fühlen und ganz in Ruhe realisieren, dass ihr verheiratet seid - das strahlt solch ein After Wedding Shooting aus.

 

Denn gerade der Hochzeitstag kann manchmal ziemlich durchgetaktet sein und das Shooting kann vielleicht nicht an eurer Traumlocation stattfinden. Manche Brautpaare wollen auch am Hochzeitstag einfach lieber die Zeit mit ihren Gästen verbringen und entscheiden sich deshalb für ein ruhiges After-Wedding-Shooting. Es bietet sich auch an, dieses Fotoshooting einen Tag nach eurer Hochzeit zu machen, denn dann sind die ganzen Emotionen noch stark fühlbar und spiegeln sich auch in den Bildern wider.

After Wedding Shooting, Hochzeitsfotos Mallorca, Heiraten im Ausland
After Wedding Shooting, Hochzeitsfotos Mallorca, Heiraten im Ausland
After Wedding Shooting, Hochzeitsfotos Mallorca, Heiraten im Ausland