· 

Kinder- und Familienfotos in Leipzig - Welche Bilder entstehen bei einem Familienshooting?

Ihr habt euch für ein wunderbares Familienshooting rund um Leipzig entschieden! Wie schön, dass ihr diese Zeit festhalten möchtet. Doch viele Familien haben keinerlei Erfahrung bei einem professionellen Familienshooting und fragen sich, was nun dabei überhaupt für Erinnerungen entstehen.

 

Ganz klassische Familienfotos, bei dem alle steif in die Kamera schauen oder gestellte Posen, die "kreativ" und "außergewöhnlich" wirken sollen? Das werdet ihr eher weniger bei mir bekommen. Denn wenn ihr ein Familienshooting in und um Leipzig bei mir gebucht habt, findet ihr eine beeindruckende Auswahl an verschiedenen Kinder- und Familienfotos, die euch als Familie lebendig, echt und sehr gefühlvoll zeigen.

 

Dabei entstehen nicht nur Familienfotos mit allen zusammen, sondern ein Mix aus ganz verschiedenen Möglichkeiten für jeden Anlass, die eure Familiengeschichte erst so richtig sichtbar machen. Lasst euch von eurer Verbundenheit und Liebe während des gesamten Familienshootings in Leipzig tragen und fühlt euch frei. Denn dabei entstehen die schönsten Kinder- und Familienfotos.

Lebendige Kinder- und Familienfotos - Familienshooting in Leipzig und Umgebung

1. Die ganze Familie beisammen: Lebendige Familienfotos

Das Herzstück bei einem Familienshooting rund um Leipzig sind Fotos mit der ganzen Familie! Sie sind oft der Hauptgrund, warum ihr euch für solch ein Erlebnis entscheidet. Selbstverständlich werdet ihr dabei auch Familienfotos bekommen, bei denen ihr alle gemeinsam in die Kamera lächelt. Schließlich freuen sich die Großeltern über solche Erinnerungen. Doch am Schönsten sind doch die Momente, die euch als Familie ausmachen und euch zum Lachen bringen - während und nach dem Familienshooting!

2. Liebevolle Geschwisterfotos

Die Geschwisterkinder haben oftmals eine ganz besondere Beziehung zueinander. Die einen etwas kuscheliger, die anderen etwas frecher und doch verbindet sie alle etwas: die Familie. Bei kleineren Geschwistern kann es aufgrund von Ungeduld manchmal etwas schwieriger werden, doch die Herausforderung nehme ich gerne an. Deshalb entstehen bei einem Familienshooting in Leipzig auch Geschwisterfotos, damit die Verbindung eurer Kinder sichtbar wird und sie sich ein Leben lang erfreuen können.

3. ...und noch viel mehr - Kinderfotos und Familienfotos mit Mama & Papa

Beim Familienshooting seid auch ihr als einzelne Personen wichtig. Denn wer hat nicht gerne ein einzelnes Kinderfoto von sich?! Deshalb versuche ich eure Kinder so authentisch wie nur möglich zu fotografieren, wodurch ein "Nun lach doch Mal"-Lächeln nicht notwendig ist. Neben den Kinderfotos ist auch Zeit für Mama & Papa! Denn wann gab es das letzte gemeinsame Foto nur von euch als Eltern? Jetzt seid ihr gefragt, ganz zärtlich und liebevoll! Eure Kinder schauen zu und animieren euch mit Sicherheit zum Küssen.

Doch auch dann gibt es beim Familienshooting noch so viel mehr Möglichkeiten!

 

Ihr wollt herausfinden, welche Kinder- und Familienfotos noch entstehen?

Dann bucht jetzt euer persönliches Familienshooting rund um Leipzig!