· 

Lebendige Familienfotos Leipzig - Familienfotograf

Anfang des letzten Jahres war ich kurzweilig etwas unzufrieden mit mir als Familienfotograf. Vermutlich weil ich keine passenden Worte für meiner Art der Familienfotos gefunden habe und es mich selbst gelangweilt hat, wie ich euch zum Lachen gebracht habe. Doch ist das wirklich so schlimm für mich als Familienfotograf? Schließlich habe ich die Kleinsten bei den Familienfotos in Leipzig immer wieder zum Strahlen gebracht und euch mit diesen Erinnerungen glücklich gemacht. Nichtsdestotrozu brauchte ich ein paar neue Ideen für Familienfotos in Leipzig, neue Reize und musste mir einfach mal wieder bewusst machen, dass das was ich als Familienfotograf mache und wie ich arbeite, genau mein Weg ist. Deshalb habe ich mich im letzten Sommer weitergebildet und einen Workshop für Familienfotos gebucht. Es ist immer wieder faszinierend, wie ich danach als Familienfotografin voller Energie in ein Fotoshooting gehe und im Sommer haben da noch einige Familien auf mich gewartet, bei denen ich all meine Ideen mit neu gewonnener Liebe und Freude zu meiner Arbeit umsetzen konnte.

 

Diese Drei durfte ich als erste Familie mit neuer Dynamik für Familienfotos in Leipzig an meiner Lieblingslocation begleiten. Bei traumhaften Sommerwetter fand ich sehr schnell Draht zu der Kleinsten und hatten sichtlich viel Spaß miteinander. Ich habe jedes einzelne Lachen gespürt und fühlte mich plötzlich wieder als Familienfotograf lebendig. Lebendig, weil ihr es bei euren Familienfotos seid, pures Glück ausstrahlt und ich gemerkt habe, wie sehr ich meinen Job als Familienfotograf in Leipzig liebe!

 

Ihr seid für mich genau richtig so wie ihr seid! Mal laut, mal leise - und immer voller Lebendigkeit. Denn diese Lebendigkeit strahlt vor allem die bedingungslose Liebe in eurer Familie aus. Als Familienfotograf habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Liebe der Eltern und des Kindes sichtbar zu machen und für euch in lebendigen Familienfotos in Leipzig zu verewigen.