· 

Gemütliches Neugeborenen Fotoshooting zuhause in Halle bei Leipzig - Neugeborenenfotografie

Im Frühjahr durfte ich mich mal wieder auf die Reise für Neugeborenenfotos nach Halle begeben. Mich erwartete eine helle, stilvolle Wohnung und eine kleine Familie, die ganz aufgeregt wegen des Babyfotoshootings war. Obwohl die große Schwester anfänglich etwas zurückhaltend und skeptisch dem Ganzen gegenüber war, kümmerte sie sich liebevoll um ihren kleinen Bruder und war dann auch vom Fotoshooting hell auf begeistert. Zwischendurch konnte sie sich immer wieder in ihr Kinderzimmer verkrümeln und währenddessen wurden die Babyfotos allein oder mit Mama und Papa gemacht. 

Bei diesem Neugeborenen Fotoshooting in Halle bei Leipzig wurde gekuschelt, gelacht und ganz viel geknutscht! 

 

Diese gemütliche Wohnung bot viele Möglichkeiten für entspannte und moderne Babyfotos zuhause in Halle bei Leipzig. Ob auf der Couch im Wohnzimmer oder auf dem Bett im Schlafzimmer - die Wärme und Liebe war während des ganzen Babyfotoshootings in Halle zu spüren! Der Fokus lag dabei nicht auf die einzelnen Neugeborenenfotos, sondern eher auf schlichte und stilvolle Familienfotos, die das vollkommene Glück einer jungen Familien aus Halle zeigen. 

Moderne Babyfotos in eurem Zuhause - Babyfotograf in Halle bei Leipzig