· 

Outdoor Familien Fotoshooting in Leipzig - lebendige Familienfotos am See in Leipzig

Das ganze letzte Jahr war so oft von Regen geprägt, weshalb ich Outdoor Fotoshootings oftmals erst am selben Tag zu- oder absagen konnte. Doch wenn sich das schöne (oder zumindest so, dass es nicht geregnet hat) Wetter gezeigt hat, musste das natürlich für Outdoorshootings am See in Leipzig ausgenutzt werden!

 

Diese Familie hatte für ihre Familienfotos in Leipzig erst wenige Tage zuvor bei mir angefragt und für die kommende Woche war wieder nur Regen angesagt. Deshalb haben wir kurzum telefoniert und uns für ein Outdoor Familien Fotoshooting schon ein paar Tage später entschieden, denn dafür war schönster Sonnenschein gemeldet. Mit Kindern und berufstätigen Kunden bin ich natürlich auch zeitlich immer für Familien Fotoshootings in Leipzig eingeschränkt und mit dem Herbst wird auch die dunklere Jahreszeit eingeläutet, was eigentlich eine Terminsuche etwas erschwert. Doch manchmal muss man einfach mal Glück haben und spontane Entscheidungen treffen...und diese Familie wurde mit so wunderbaren und lebendigen Familienfotos am See in Leipzig im Sonnenuntergang belohnt! Mein Herz hüpfte nach dem Familienfotoshooting in Leipzig so sehr, dass ich einfach nur glücklich da stand und zum Schluss den Sonnenuntergang anschaute, als es sich die zwei Kleinen auf der Decke mit Keksen gemütlich machten und Flugzeuge im Himmel beobachteten.

 

Als ich dann kurze Zeit später die Online-Galerie mit den Familienfotos zuschickte, erhielt ich folgende Worte:

"Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Wir sind einfach nur überwältigt, bei mir kullern andauernd die Tränchen."

 

Wenn ich solche rührenden Emotionen bei Menschen mit Familienfotos hervorrufen kann, macht mich das wirklich unendlich glücklich und erfüllt mich vom ganzen Herzen. Dabei frage ich mich immer, wenn ich schon nach so kurzer Zeit diese Gefühle bei einem Familien Fotoshooting vermitteln kann, was werden die Familien dann erst in 10, 20, oder 50 Jahren fühlen?

 

Möchtest du auch für deine Familie solche besonderen Erinnerungen festhalten? Dann schreibe mir gleich über das Kontaktformular eine Nachricht - ich freue mich schon euch kennenzulernen und auch für euch solche lebendigen Familienfotos in Leipzig zu erschaffen.