· 

Paarfotoshooting auf Mallorca - Paarfotografie

Wenn es in Deutschland mal wieder regnet oder kälter ist, blicke ich gerne auf dieses witzige und wunderschöne Paarfotoshooting auf Mallorca zurück! Es ist unglaublich, wie viele tolle Spots ein kleines Fischerdorf bietet und so inspirierend sein kann. 

 

Hast du auch Lust im Urlaub ein Fotoshooting zu buchen? Du wolltest schon immer ein Fotoshooting am Strand oder in den Bergen?

Schreib mir einfach eine Nachricht! Da ich an keinen Ort gebunden bin, finden wir sicherlich eine passende Lösung dafür.

Bei Instagram oder auch auf der Kontakt-Seite erfährst du meine Reisedaten - vielleicht ist etwas passendes dabei und wir können uns auf ein Fotoshooting treffen - egal ob als Paar, die Kids oder mit der gesamten Familie. Ich freue mich schon von dir zu hören!