· 

Sinnliche Schwangerschaftsfotos - Ein Fotoshooting zur Schwangerschaft zwischen Leipzig und Torgau

Ich erlebe es sehr oft, dass werdende Mamas sich während der Schwangerschaft keine Zeit für sich einräumen und dass, obwohl sie vor allem in der ersten Zeit nach der Geburt sehr vom kleinen Wunder gefordert werden. Deshalb ist es für mich immer umso schöner, wenn Schwangere sich ganz allein für ein Fotoshooting zur Schwangerschaft in Leipzig und Umgebung entscheiden. Getreu dem Motto: "Frau gönnt sich ja sonst nix!" Ich finde ja, wir Frauen tun viel zu selten etwas nur für uns und ein Fotoshooting mit sinnlichen Schwangerschaftsfotos sind doch gleichzeitig eine wunderbare Erinnerung an die so magische Zeit.

 

Diese werdende Mama entschied sich sehr kurzfristig für ein Fotoshooting zur Schwangerschaft in der Nähe von Leipzig und Torgau, nämlich erst in der 40. SSW. Zum Glück hatte ich so spontan Zeit, sodass wir gleich am nächsten Tag das Fotoshooting zur Schwangerschaft planen konnten. Aufgrund des Winterwetters haben wir die Schwangerschaftsfotos nach drinnen in das gemütliche und helle Zuhause verlegt. Es waren für mich perfekte Voraussetzungen für solch ein Fotoshooting zur Schwangerschaft in den eigenen vier Wänden - ob ich innerlich mal kurz ausgeflippt bin, als ich die Wohnung gesehen habe? JA!!!! :-)

 

Oft wird diese Frage gestellt:

"Welche Accessoires brauche ich für Schwangerschaftsfotos?"

Bei diesen sinnlichen Schwangerschaftsfotos zeigt es sich aber mal wieder, dass es nichts weiter außer euch braucht! Keinerlei Accessoires oder aufwendige Deko - einfach nur ihr und euer kugelrunder Bauch. Ganz natürlich, zart und voller Liebe. Das ist für mich absolute Schönheit bei einem Fotoshooting zur Schwangerschaft in Leipzig und Umgebung.

Sinnliche Schwangerschaftsfotos, Fotoshooting zur Schwangerschaft in und um Leipzig, Markkleeberg und Borna
Sinnliche Schwangerschaftsfotos, Fotoshooting zur Schwangerschaft in und um Leipzig und Torgau