· 

Heiraten auf Schloss Grochwitz in Herzberg - Hochzeitsfotografie

Im Juli durfte ich als Hochzeitsfotograf wieder eine Hochzeit begleiten und gleichzeitig wieder neue Hochzeitslocations entdecken, um dort ein tolles Brautpaar bei ihrer emotionalen, kirchlichen Hochzeit zu begleiten. Schon als ich ein paar Wochen zuvor mich auf dem Weg machte, um mir die Hochzeitslocations in Sachsen und Brandenburg anzuschauen, war ich begeistert! Als ich am Hochzeitstag die geschmückte Kirche und das Schloss Grochwitz in Herzberg Elster von innen sah, war ich einfach nur überwältigt.

Es passte perfekt zu den Beiden - alles war so stilvoll und harmonisch aufeinander abgestimmt. Viele kleine Details, Kerzen und Laternen, sowie das enganliegende Spitzenkleid mit langer Schleppe machten die Hochzeit zum echten Hingucker! 

 

Bei dieser Hochzeit auf Schloss Grochwitz hatte ich tatkräftige Unterstützung von meiner lieben Fotografenkollegin Linh. 

Hochzeitsreportagen sind ab 6 Stunden auch zu Zweit buchbar und sehr empfehlenswert. Ihr erhaltet bei eurer Ganztagesreportage nicht nur noch mehr verschiedene Einblicke und Emotionen, sondern die Zeit während des Brautpaarshootings kann z.B. gleichzeitig für Portraits der Gäste genutzt werden. 

Sommerhochzeit, Heiraten in Brandenburg, Hochzeitsfotograf Spreewald